Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NICA // Manuel Fischer & Thom Nagy

ab 12:0025. Juli 2020 @ 12:00 - 23:59

Line-Up: Manuel Fischer, Thom Nagy, Mattia Monteforte, Anaco, Dr. Salat


NEVER QUIT RAVING

12 Stunden raus und weg. Von 12 bis 12 mit der Musik eins sein – Bubble sein. Draussen im Garten – echt & mit allen Sinnen.

Rave heisst zusammen reisen. Vertraut sein in einer Gemeinschaft, heisst Safe Space und Freiheit. Respektvoll und rücksichtsvoll zusammen geniessen. Kreativ und vorausschauend, auch in Krisenzeiten. Wir sind verbunden, die Energie die wir uns gegenseitig spenden ist die beste Abwehrkraft gegen Angriffe auf unsere Freiheit.

***
Mit unserem Sommerfest wollen wir das Schöne aus dem Leben zelebrieren und hervorheben.

Als Gäste begrüssen wir neben unseren Freunden ANACO und DR. SALAT mit THOM NAGY einen versierten Local mit langjähriger Erfahrung an den Reglern und einem weitsichtigen Gespür für die Stimmungen und Spannungen des Floors. TAKE OFF

Zudem freuen wir uns auf MANUEL FISCHER. Der Gast aus Zürich überzeugt immer wieder mit innovativen Ideen. Seine Musik sprengt die Fesseln der Genres und verspricht einen spannenden Blick in die Zukunft der elektronischen Clubmusik.

***
Aufgrund der Bewilligungsgrundlagen für Veranstaltungen werden wir den Einlass auf 100 Personen limitieren. Denn: Wir möchten unseren Gästen keine Maskenpflicht verordnen und verzichten somit auf die Mehreinnahmen des Ticketverkaufs. Mit 100 Personen können wir mehr Bewegungsfreiheit schaffen. Die Veranstaltung findet Open Air statt, der Clubraum wird als Rückzugs- und Entspannungsort geöffnet sein.

Wir bitten euch bei gesundheitlichen Bedenken unbedingt von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen. Am Eingang werden wir eure Kontaktdaten via SMS abfragen & speichern, dies dient der Sicherheit. Die Daten werden für keine weitere Zwecke verwendet und nach 14 Tagen endgültig vernichtet.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Für ein angenehmes Miteinander:
strictly zero tolerance for harassment, violence, racism, sexism, homophobia or transphobia.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Details

Datum:
25. Juli 2020
Zeit:
12:00 - 23:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2963965927062212/

Standort

Kaschemme Basel
Lehenmattstrasse 353, Ecke Muttenzerweg
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kaschemme.ch/