Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

NICA – OPENAIR

ab 16:0023. Juli 2022 @ 16:00 - 5:00

Line-Up: Mary Yuzovskaya, Benjamin, Lila Hart, Mjulev, Osiris, Fadri


TICKETS

Wir können es kaum erwarten, endlich ist es wieder soweit: Wir laden ein, zu 13h wilder Feierei. Verliert euch mit uns und feiert und tanzt bis tief in die Nacht, lasst uns frei sein, zusammen nach den Sternen greifen – her mit dem schönen Leben!
Für die Musik sorgen mit Mary Yuzovskaya aus Berlin und den Locals Benjamin, Lila Hart, Mjulev, Osiris und Fadri einige Menschen die uns ans Herzen gewachsen sind. Neben der Klanglandschaft die alles möglich macht, werden wir euch mit visuellen Eindrücken umgarnen, sorgen für die entsprechende Verpflegung und scheuen keinen Aufwand um diese Stunden zu einem lang anhaltenden Erlebnis zu machen.

★☼★☼★☼★☼★☼★☼★
NICA // OPEN AIR
Samstag, 23.Juli 2022
Open Air von 16h – 24h
Club von 00h – 05h


Für ein angenehmes Miteinander:
strictly zero tolerance for harassment, violence, racism, sexism, homophobia or transphobia.

Details

Datum:
23. Juli 2022
Zeit:
16:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
tickets.kaschemme.ch/events/nica-openair

Standort

Kaschemme Basel
Lehenmattstrasse 353, Ecke Muttenzerweg
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kaschemme.ch/