Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Nico Sun & John Lemon

ab 22:005. April 2019 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Nico Sun & John Lemon


John Lemon macht schon so lange Musik, wie wir denken können. Und das nicht nur früher im Revier, in der Büx oder in der Photobastei, sondern auch in neuen Locations wie dem Sender. Neben guter Mucke kann John Lemon aka John Patrick Walder übrigens auch fotografieren. Aber an diesem Abend geht’s um Musik und die überzeugt uns mindestens genauso sehr wie seine Bilder.

Musikalisch überzeugen tut definitiv auch der zweite Gast an diesem Abend: Nico Sun. Nicht weniger ein Urgestein wie John, bespielte Nico schon Festivals in Südafrika, den Niederlanden, Polen und Deutschland. Mit seinem Arche Kollektiv organisiert er zudem legendäre Partys in und um Zürich.

Bar ab 17:00 Uhr
Nico Sun & John Lemon ab 22:00Uhr


Details

Datum:
5. April 2019
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/416108625821232/

Standort

Kanonaegass Bar
Kanonengasse 9
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kanonaegass.ch/