Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Nicola Cruz live in concert

ab 23:0015. Februar 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Nicola Cruz (live), Dandara, Arutani, Christian & Raphaël


Türöffnung 23:00 Uhr.
Konzertbeginn 23:30 Uhr.
Danach Afterparty bis irgendwann.

Manchmal darf man auch einen Gang runterschalten. Es ist ja schon eine Ecke her, dass die popaffinen Downtempohelden den Dreispitz beehrten. Und weil’s ohnehin eine freudige Ausnahme ist, wird der Fokus noch von der Party aufs Experiment verlegt; Nicola Cruz beehrt uns mit seinem audiovisuellen Live-Projekt. Seine Musik beschreibt er augenzwinkernd als Anden-Step. Ziemlich treffend: In der bunten Welt ist viel Raum für traditionelle Polyrhythmik und heimische Klangartefakte. Wer sich auf die Reise einlässt, wird von der rauen Bergwelt Ecuadors bis an die malerischen Strände begleitet. Nicht auf direktem Weg. Man lässt sich Zeit zu verweilen, einzutauchen und zu geniessen.
Im Anschluss sind Dandara und Arutani zu Gast: Die beiden haben das Rheinknie mittlerweile überflügelt und tragen ihre introspektiven Träumereien in die ganze Welt hinaus. Dabei sind sie ganz bescheiden geblieben – die Musik kommt noch immer aus dem Herzen. Früh morgens reichen sie den Stab an Christian & Raphaël weiter. Kein Platz für Machogehabe, dafür ganz viel Zärtlichkeit.
__
Kein Vorverkauf.
CHF 20.–
❤️


Details

Datum:
15. Februar 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/812403599102115/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/