Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Nils Soir Plattentaufe

ab 22:0015. September 2023 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Nils Soir, Rubén Coslada, Akra Ondo


Lasst uns taufen!

Wir feiern die neue Platte «Adapter» von Nils Soir und waven eine Nacht gemeinsam auf der NuDisco~Rave~Wave~Welle zusammen mit SOIRSOIR, Ruben Coslada und Akra Ondo.

Wer ist Nils Soir?

Nach einer abgebrochenen Blockflötenkarriere tauschte der Appenzeller-Herkunftsleugner sein Instrument in einen Synthesizer und eine Gitarre um. Sein Soloprogramm entwickelte er während den freien Minuten im Schwinglager Enetbüell, nachdem sein Bandprojekt Tigershead der Pandemie zum Opfer fiel. Wenn der Rhödler ab und an in Gesellschaft über das Tanzparkett fegt, tut er dies im Duett mit seinem Kantonsgenossen vom DJ Duo Quebeq unter dem Decknamen SOIRSOIR. Ob Solo oder im Duo, man kann sich auf eine bodenständige Darbietung freuen.

Nils Soir, Klatschen erlaubt.

Nils Soir

Rubén Coslada

Akra Ondo

Details

Datum:
15. September 2023
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://gds.fm/sender/nils-soir-plattentaufe-soir-soir-ruben-coslada-akra-ondo

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender