Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Nina Attal

ab 20:3019. April 2019 @ 20:30 - 23:30

Line-Up: Nina Attal


Nina Attal Music ist eine der grossen Newcomerinnen der Blues-Funk-Szene. Die Musik des Energiebündel klingt so funky, als wäre Attal mit einer Zeitmaschine aus den 70ern zu uns katapultiert worden. Inspiriert von B.B. King und Jamiroquai pflegt die Pariserin ein Repertoire, das offensichtlich von der Black Music Amerikas beeinflusst ist. Die Bühnenshows der 27-Jährigen sind wild, verspielt, energiegeladen und absolut mitreissend! Auf ihrem neuen Album «Jump» (2018) hört man eine wilde Mischung aus Rock, Funk, Soul und R&B – angesiedelt irgendwo zwischen Stevie Wonder und Chaka Khan. Da muss man einfach mitgrooven!
Danach Funkastic Party mit DJ Miles (Im Ticketpreis vom Konzert inbegriffen)!

Line-Up:
Nina Attal voc/g, Simon Attal voc, Andréa Durand voc, Kissia San voc, Benjamin Delarue g, Anthony Honnet keyb/MPC sampler, Davy Honnet dr

Details

Datum:
19. April 2019
Zeit:
20:30 - 23:30
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2152086225102316/

Standort

Moods
Schiffbauplatz
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.moods.club/de/