Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ninze & Okaxy Live

ab 22:0025. September 2020 @ 22:00 - 6:00

Line-Up: Ninze & Okaxy (live), Dualism, Akra Ondo


Unsere lieben Freunde aus Leipzig beehren uns und spielen für einen intimen Kreis von 100 Personen. Uns freut es sehr, die beiden netten und treuen Jungs aus dem Osten wieder einmal zu sehen und zu hören.
Unterstützt werden sie von Dualism, welche unteranderem die tollen Lush Partys mit organisieren und auch bei uns schon mehrfach überzeugt haben sowie von der tollen Akra Ondo. Don’t miss!
Frühes Kommen ist angesagt. 😉

〰️
Aktuell sind wir immer noch gezwungen, die Daten von allen Gästen aufzunehmen und euch darauf aufmerksam zu machen, dass bei einer infizierten Person im Club das Risiko einer 2-wöchigen Quarantäne für alle Gäste besteht. Die Registration machen wir mit der Covtra App der Bar- und Clubkommission und mittels Eurer ID/Pass. Es ist extrem wichtig, dass, falls ihr euch krank fühlen solltet, oder COVID-19 übliche Symptome feststellt, unbedingt zuhause bleibt.
Registriert Euch doch schon von zuhause aus mit dem QR-Code, damit die Wartezeit verkürzt wird und der Einlass für alle schneller geht.

〰️
Aufgrund der aktuellen Lage haben wir unser Membersystem im September angepasst. Ihr erhaltet jedoch einen reduzierten Eintritt für Fr. 10.-.
Bitte haltet Euren Member sowie die ID bzw. den Pass am Eingang bereit.

〰️
23 y / Lovers only See less

Details

Datum:
25. September 2020
Zeit:
22:00 - 6:00
Eventskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2589977074647102

Standort

Kauz
Ausstellungsstrasse 21
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.kauzig.ch