Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Noah Slee (Support Big Baby Ray)

ab 20:0017. Oktober 2018 @ 20:00 - 23:30

Line-Up: Noah Slee, BVig Baby Ray (Ray DRMA)


Doors: 20h00 | Show: 21h00

Von Neuseeland nach Australien und dann nach Berlin. NOAH SLEE nahm für seine musikalische Entwicklung einen weiten Weg auf sich. Seine Wurzeln lassen nicht schwer erahnen, welche spannenden Einflüsse in seiner Musik zu finden sind. Als Sänger, Songwriter, Beatmaker und Multiinstrumentalist bedient er ein breites Repertoire von Neo-R’n’B, Soul bis zu Indie-Electronica. Der junge Musiker arbeitete mit dem Produzententeam von KitschKrieg (Trettmann) zusammen und für sein Debütalbum «Otherland», welches 2017 erschienen ist, holte er sich Future-Beat-Wunderkind Ben Esser. Die Beats erinnern an Kaytranada oder Mura Masa. Zudem findet man auf seinem Debüt auch Gäste wie Jordan Rakei, der auch schon im EXIL gefeiert wurde.


Details

Datum:
17. Oktober 2018
Zeit:
20:00 - 23:30
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2082402911998661/

Standort

EXIL
Hardstrasse 245
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://exil.cl/