Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Noiz Revival w/ Karotte

ab 23:00Samstag, 16. März @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Karotte, Gin Tonic Sound System, Oliver Aden & Luis Cruz, Dominik Auderset, Tanzsubstanz, Tom Nightowl


TICKETS

In der Zeit zwischen 2005 und 2013 befand sich an einer bis heute bekannten Adresse am Westquai in Basel der Club namens “Das Schiff”… und ab 2009 war “NOIZ” die dort dominierende Veranstaltung. Die Eventserie lud sich Monat für Monat die Crème de la Crème der internationalen DJ-Gilde aufs Boot ein.

Immer mit dabei waren natürlich die Residents Gin Tonic Soundsystem, Oliver Aden & Luis Cruz und Dominik Auderset. Gemeinsam wurden so manche denkwürdige Nächte kreiert.
Etwas mehr als 10 Jahre nach der letzten Veranstaltung, kommt es nun zum grossen Revival im Viertel _Klub. Zu den schon erwähnten Residents gesellt sich mit Karotte ein Dauerbrenner des globalen Techno-Zirkus’, der getrost auch als Resident des damaligen Club “Das Schiff” bezeichnet werden darf. Schliesslich spielte er nicht nur an zahlreichen NOIZ-Partys, sondern bestritt auch gleich das Club-Closing. Support kommt zudem von den NOIZ-Vielspielern Tanzsubstanz und Tom Nightowl. Eine nostalgische Nacht voller bodenständiger Techno- und Housebeats ist garantiert!

Details

Datum:
Samstag, 16. März
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.seetickets.com/ch/tour/early-bird-noiz-revival-w-karotte

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch