Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Nord & Umut Yasin

ab 21:0013. April 2019 @ 21:00 - 4:00

Line-Up: Nord & Umut Yasin


Umut Yasin kommt aus dem Osten und fliegt unter den Fittichen von Parat, dem munter-lässigen Bienenstock-Label um Larry und Konsorten. Aber nicht nur dort hat er sich seine Sporen abgespielt, sondern an vielen (ebenfalls lässigen) Feiereien für ein Stadtvolk mit nach allen Seiten offenen Ohren. Nord wiederum ist ein Kanonägass-Nachbar und Gründer der Herzton-Marke. Seine melodiösen und flimmernden Sets wenden sich an Leib, Kopf und Seele. Die Bar hält das passende und perfekt gemixte Schmiermittel parat.

Details

Datum:
13. April 2019
Zeit:
21:00 - 4:00
Eventskategorie:

Standort

Kanonaegass Bar
Kanonengasse 9
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kanonaegass.ch/