Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Nordair

ab 14:003. August 2019 @ 14:00 - 23:00

Line-Up: youANDme, DJ Le Roi, Nici Faerber, Marcism, Adrian Bermudez


Hochsommer! Der Asphalt schmilzt, die Klimaanlage im Büro erfüllt ihren Zweck nur halbpatzig und kaum bewegt man sich, rinnt der Schweiss. Höchste Zeit für eine kühle Brise, höchste Zeit für ein fliessendes Gewässer und vor allem höchste Zeit für ein paar Runden gepflegtes Roofdecking, weil: Hier gibt’s frische Sommerluft, Feiern unter stahlblauem Himmel, brutzelndes Barbecue und grosszügig gemixte Cocktails mit Eis im Glas. Und selbstverständlich gibt’s auch sommerliche Auflegerei von Könnern. Zum einen wäre da Le Roi, einem Nordstern-Urgestein der auch auf Jamie Jones’ Hot Creations veröffentlicht, aber auch Cocoons Youandme aus Berlin, der erst neulich durch Asien und Australien getourt ist. Dann ist noch der Zürcher mit russischen Wurzeln Marcism vom innovativen Label Mad Katz vor Ort und auch der Mitgründer des Zürcher Überflieger-Clubs Klaus, das Miteinander Musik-Mitglied Nici Faerber spielt ein Set. abgerundet wird diese Party mitten in der schönsten Zeit des Jahres von Basel’s own Adrian Bermudez.


Details

Datum:
3. August 2019
Zeit:
14:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/375819603071986/

Standort

Nordstern Roofdeck
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://roofdeck.ch/