Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

NoZzo

ab 23:0017. Dezember 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Tomi & Kesh, De La Maso, Lorenzo Vagliani, Yarbit


Genau 400 Tage sind rum seit dem 1. feucht-fröhlichem Aufeinandertreffen von den Party People Zürichs und NoZzo und wir sind so happy & hyped zu verkünden dass NoZzo back in beautiful Züriii-Town ist!
Die Frontmen Tomi & Kesh pumpen die NoZzo Music mittlerweile nicht nur auf dem alten Kontinent, sondern auch in allen Ecken Amerikas – 1x all around the world und back to Switzerland weil‘s dort besonders viel Spaß macht! Versteht sich von selbst, oder?!

Mit dabei haben sie den Zürcher Weihnachtsmann De La Maso – hat ne ähnliche Haarfarbe aber keinen dicken Bauch, dafür dicke Beats auf dem USB-Stick die er in alter Manier mit höchster Gelassenheit durch die Boxen jagt! Und was wäre der Weihnachtsmann ohne seine fleißigen Helferlein auch besser bekannt als Lorenzo Vagliani und Yarbit? Die Jungs sind heiss wie Weihnachtsgans auf die Party und wir freuen uns sie zum 1. Mal bei NoZzo zu hören!
NoZzo x Bagatelle Club wird „Gans“ wyld!

See you am 17.12.!

Details

Datum:
17. Dezember 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/436604008671805

Standort

Bagatelle Club
Langstrasse 93
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
bagatelleclub.ch