Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Null Eins

ab 14:00Montag, 1. Januar @ 14:00 - 7:00

Line-Up: DJ Equipment & Rearte, Leo Gretener, Meangirlz, Nive & Dominik André, Sentiment & Jacques Obsone, Stinka (Stiglitz & Katinka), Tankwart & DJ Altstette, Зарина & LUKA, Akuaku & Original Copy, Cielo, Coco Fresco, Feldberg Freundmann, VR Experience, Yeng & Flëx


Ein neues Jahr. Mit euch will ich Vorsätze machen. Wir giessen Zinn und sind uns sicher, dass das kleine silberne Ding aussieht, wie ein Haus. Ein Haus, bei dem wir nie klingeln. Wir können einfach reingehen. Und ihr seid dort. Dort will ich sein mit euch. Ich will von der Kaffeemaschine geweckt werden, die Fenster aufreissen und dass das Wetter schön ist. Ich will mich streiten und mich wieder vertragen, weil man das macht mit Leuten, die man sehr mag. Ich will euch vermissen, wenn ihr nicht da seid. Ich will mich oft freuen, so wie ich mich heute gefreut habe. Und heute will ich, dass ihr bleibt und tanzt und euch zuprostet.
Das Jahr wird gut. Mit euch.

₀₁₀₁₀₁₀₁₀₁₀₁
Die Einnahmen dieser Silvestersause widmen wir unserem liebsten Sehnsuchtsort, Bijou und Spielwiese, den alten Gemäuern an der Fätzikonerstrasse. Wir können so das weitere Bestehen dieses wundervollen Biotops der Ideen und Projekte weiterführen.

⦿ CLUB
₀₁₀₁₀₁₀₁₀₁₀₁
• DJ Equipment & Rearte
• Leo Gretener
• Meangirlz
• Nive & Dominik André
• Sentiment & Jacques Obsone
• Stinka (Stiglitz & Katinka)
• Tankwart & DJ Altstette
• Зарина & LUKA

⦿ GARAGE
₀₁₀₁₀₁₀₁₀₁₀₁
• Karl Kave & Durian ᴸᴵᵛᴱ
• Akuaku & Original Copy
• Cielo
• Coco Fresco
• Feldberg Freundmann
• VR Experience
• Yeng & Flëx

⦿ SPECIALS
₀₁₀₁₀₁₀₁₀₁₀₁
TBA


Auch wir vom Kauz erkennen die Zeichen der Zeit und planen unseren Fokus Schritt für Schritt weniger stark auf Social Media zu legen. Wir wollen aber natürlich auch zukünftig mit unseren Lovers in Kontakt bleiben. Dazu haben wir einen neuen Telegram-Kanal eingerichtet, mithilfe dessen ihr auch weiterhin up-to-date mit dem Kauz bleiben könnt.
https://t.me/kauz_zurich
Und natürlich bekommt ihr auch weiterhin alle Infos via unserem wöchentlichen E-Mail Newsletter, falls ihr das möchtet.
http://eepurl.com/Z-Z8b

Details

Datum:
Montag, 1. Januar
Zeit:
14:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1159792608352202/

Standort

Kauz
Ausstellungsstrasse 21
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kauzig.ch