Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

object blue · Mira Laune · Mark Lando · Tesdorpf

ab 23:00Samstag, 11. September @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Object Blue, Mira Laune, Mark Lando & Tesdorpf


object blue hätten wir gerne schon vor einem Jahr empfangen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – und so kommt die Londonerin eben diesen Spätsommer zum Handkuss! Sie dekonstruiert nicht nur Genregrenzen, sondern gleich den ganzen DJ-Zirkus. Grenzen nach oben? Fehlanzeige: Mit ihrer RinseFM-Residency hat sie rasch bewiesen, dass ihre eklektische Selektion die Zeit spürlos überdauert. Schon bald hat sie sich in BBCs «Essential Mix»-Serie verewigt, Vivienne Westwoods Kollektion vertont – und wenn grad irgendwo ein Festival stattfindet, ist sie bestimmt auch dort hinter den Plattentellern anzutreffen. Und da gibt’s: Breaks, Grime, Hymnen, Hardcore.
Wer sich auch etwas abseits der Klubklubs bewegt, dürfte in den vergangenen Jahren immer wieder über Mira Laune gestolpert sein. Die Baslerin spielt, was hot ist und gibt einen Feuchten auf Technokonformität und Gleichmacherei. Gemeinsam mit ihren Swim-Spezis Mark Lando und Tesdorpf komplettiert sie den Abend.

Damit die Sache rund läuft und alle mitmachen können, die wollen, gibt’s noch ein paar Worte zum Zertifikat:
🐳 Falls Du bereits eins am Start hast, nimm das bitte mit! Es gelten die schweizerische und die europäische Version.
🐳 Falls Du keins hast, so ist ein Hausarzt vor Ort, der an der Kasse gratis Tests durchführen wird. Unbedingt mitbringen: Krankenkassenkärtli und Ausweis. Gäste, die nicht in der Schweiz wohnen, bringen bitte einen Ausweis mit. Für Sans papiers finden wir eine Lösung vor Ort, garantiert!

Übergriffiges Verhalten jedweder Form hat hier nix verloren. 👋
Kein Vorverkauf.
CHF 20.–

Details

Datum:
Samstag, 11. September
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/4540096629356779

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/