Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OPAK x Photobastei

ab 23:00Samstag, 28. Mai @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Michelle (live), Adai, Innuendo


OPAK geht in die nächste Runde.

Besuch kriegen wir dieses Mal aus Übersee, von keiner geringeren als Michelle (live). Genauer gesgat aus Montevideo, Uruguay. Sie debütierte zum ersten Mal 2018 auf Milagro Records und My Own Jupiter und begann ihre Live-Sets auf einigen lokalen Partys wie Reyes del beat, Warehouse, im Club Phonotheque und auch in Buenos Aires zu spielen. Kennengelernt haben wir sie dann letztes Jahr auf dem Butik Festival in Slowenien. Dort war sie für uns die stand-out performance und mehr als Grund genug sie nach Zürich einzuladen. Acidic Basslines, wirr und treibend, 2.5 Stunden live!

Begleitet wird von Adai und Innuendo und das zum ersten Mal in der Photobastei. See you there lovers. Türe öffnet um 23.00 ❤

Details

Datum:
Samstag, 28. Mai
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/406021011471470

Standort

Photobastei
Sihlquai 125
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen