Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Orgánica

ab 23:00Freitag, 16. September @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Xique Xique, Seba Campos


TICKETS

Die Orgánica Party steht für elektronische Musik mit handgemachten Elementen. Mal schnell, mal getragen. Ob Downtempo oder Uptempo: wir werden alles dabei haben – werden aber das Organische in der Musik nicht vergessen. Good Vibes & ein respektvolles Miteinander ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Für die erste Ausgabe der Party am 16. September haben wir folgendes Programm vorbereitet:

Xique Xique
Der Produzent und DJ vermischt die Sounds der wilden brasilianischen Natur mit treibenden und fesselnden Beats. Der brasilianische Künstler ist jetzt schon eine Ikone in der Downtempo/Organic House-Szene geworden. Ein “Must See“ DJ!

Seba Campos
Der Musiker und Produzent aus Chile lebt in Deutschland hat sich aber in unsere Stadt verliebt und wird uns sehr oft besuchen. Bereits zwei Mal war bei uns in der Turnhalle zu Gast und wir sind gemeinsam zum Entschluss gekommen eine Partyreihe mit ihm als Resident an den Start zu bringen. Seine Musik ist eine lebendige Mischung aus seinen südamerikanischen Roots und dem Einfluss der elektronischen Musik-Szene in Deutschland.
Mit seinem Track „Canto Al Sol“ fand er Gehör vor allem in Griechenland, wo er im Sommer 2021 die top 10 erreicht hat.

Details

Datum:
Freitag, 16. September
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
www.turnhalle.ch/programm/16-09-2022

Standort

turnhalle
Speichergasse 4
Bern, 3011 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.turnhalle.ch/