Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Orror Show

ab 22:009. November 2019 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Woxow, DJ Flav


Immer wenn DJ Flav während seines Pariser Sprachaufenthalts vom Heimweh geplagt wurde, stürzte er sich in das üppige Gastronomieangebot dieser leuchtenden Stadt. So kam es, dass er sich auf einer seiner Binge-Touren hoffnungslos in die kettenrauchende Audrey verliebte. Unsicher und liebestrunken stapfte er zielsicher von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen und schaffte es dennoch, die reizende Burger King-Verkäuferin auf sich aufmerksam zu machen. Es folgten ein paar schöne Dates, doch die junge Liebe verglühte rasch wie eine sich im Aschenbecher liegende, sich selbst rauchende Zigarette und endete mit dem Satz Audreys: „Flav, alles an dir ist Orror.“ Der Name wurde zum Programm. Das Programm wurde zum Setblock. Der Setblock zur Party. Welcome to the Orror Show. Den Start in den Abend macht übrigens Special Guest Woxow aus Italien.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– /Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
9. November 2019
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/978352462508792/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender