Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Oscar Mulero (Pole Group | Madrid)

ab 23:0021. Dezember 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Oscar Mulero, Gomorra, Morard


Ein knappes Jahr nach seinem ersten Gastspiel ist der spanische Grossmeister zurück. Mit wummernden Technotracks hat er sich in die Herzen der TänzerInnen gespielt; die Maschinenmusik verwebt er zu rhythmischen Ungetümen, wuchtig in Klang und Energie. Dass er die Finger noch immer ganz dicht am Puls der Zeit hat, stellte er vor Jahresfrist unter Beweis: Die gnadenlosen Salven jagten uns einen kalten Schauer über den Rücken und heisses Blut in die Beine. Die beiden Mitstreiter von damals sind auch diesen Winter wieder am Start: Gomorra und Morard veredeln das Aufgebot der Technodevoten mit einer satten Portion Lokalkolorit. Schliesslich weiss man auch am Rheinknie, wie gefeiert wird.
__
Kein Vorverkauf.
CHF 20.–
🖤


Details

Datum:
21. Dezember 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/292975161317291/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/