Lade Events

ost:end x LOKD

ab 22:00Freitag, 19. April @ 22:00 - 7:00

Line-Up: Daensen, Gina Sabatini & AVEM, Pawlikowsi, Chaos Katy, Clits mit Sticks


Sind das bereits Sommergefühle? Wenn das Basler Kollektiv LOKD Freund:innen einlädt steigt die Temperatur im Club spürbar. In dieser vorsommerlichen Ausgabe und bereits das zweite Mal kommt das Leipziger Label ɔstˈɛnd in der Limmatstadt auf Besuch. Mit Daensen, Chaos Katy und Gina Sabatini bringt die Ostdeutsche Gemeinschaft viel Dynamik auf die beiden Floors. Und weil das Feedback so überwältigend war, kommt endlich die Fortsetzung der Kollaboration von Gina Sabatini & AVEM – wer bei den letzten Gelegenheiten dabei war, weiss, auf was sich gefreut werden darf. Wir können aber noch nicht sagen, worauf wir uns am meisten freuen, aber die Vorfreude auf den Sommer ist greifbar.


Auch wir vom Kauz erkennen die Zeichen der Zeit und planen unseren Fokus Schritt für Schritt weniger stark auf Social Media zu legen. Wir wollen aber natürlich auch zukünftig mit unseren Lovers in Kontakt bleiben. Dazu haben wir einen neuen Telegram-Kanal eingerichtet, mithilfe dessen ihr auch weiterhin up-to-date mit dem Kauz bleiben könnt.
https://t.me/kauz_zurich
Und natürlich bekommt ihr auch weiterhin alle Infos via unserem wöchentlichen E-Mail Newsletter, falls ihr das möchtet.
http://eepurl.com/Z-Z8b

Details

Datum:
Freitag, 19. April
Zeit:
22:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1345882252776988/

Standort

Kauz
Ausstellungsstrasse 21
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kauzig.ch