Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Øyster Kitchen: Timmideschlimmi

ab 21:00Mittwoch, 2. November @ 21:00 - 2:00

Line-Up: Timmideschlimmi (live)


Timmideschlimmi arrangiert live seine selber produzierten Tracks, in dem er Drumloops triggert, Synthesizer und Piano dazu spielt und mit Soundeffekten herumexperimentiert. Während gemütliche Ambientmusik sich langsam aber sicher in ein Gemisch aus House und Techno verwandelt, werden die Beats immer schneller, doch der funky Touch bleibt erhalten. Die Performance ist gleichzeitig ein Konzert und eine Art DJ-Set.

Ambient/House/Techno

https://www.instagram.com/timmideschlimmi/

Fernab von Starallüren, Wettkampfgedanken und geistigem Eigentum versteht sich Oyster Kitchen als Sandkasten, in dem sich kreative Köpfe aller Metiers spielerisch austoben können. Von Musikprojekten bis hin zu visuellen Installationen – bei uns finden sich die unterschiedlichsten Austern ein, welche mit Liebe zubereitet und genüsslich geschlürft werden. Unter dem Mantel von Oyster Kitchen werden so anonymisiert Komfortzonen zerschlagen, neue Richtungen erforscht und Kollaborationen eingegangen. Die Auster ist tot – lang lebe die Auster!

Details

Datum:
Mittwoch, 2. November
Zeit:
21:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://gds.fm/sender/oyster-kitchen-timmideschlimmi-live

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender