Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Ozelot Ltd.

ab 23:5926. Juli 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Manuel Fischer, Prioleau, Abdel Hady


Die drei Jungs von Ozelot Ltd. sind viel beschäftigt. Wenn sie nicht gerade auf Tour irgendwo zwischen den USA, Australien und dem Melt! Festival sind, arbeiten sie auf andere Art und Weisen daran, die Rolle des Labels als Instanz des vorwärtsorientierten Geschmacks zu zementieren. Im Juni war das zu sehen in ihrem Store «Ozelot+ Plus», in dem sie Merchandise verkauft haben, das einem von nun an sicher häufig und noch für lange Zeit in Zürich begegnen wird. Ansonsten veröffentlichen sie natürlich auch weiterhin Musik, entweder auf ihrem eigenen oder, so wie Manuel Fischer im Frühsommer, auf renommierten anderen Labels wie Lobster Theremin. Man kann sich bei allem, was die drei in Angriff nehmen, sicher sein, dass es spannend wird und sollte deswegen immer ganz genau hinschauen. Oder eben hinhören, wozu heute die ganze Nacht die Möglichkeit bei uns im Club besteht.


Details

Datum:
26. Juli 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/487047738731094/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl