Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Paco Osuna & 10 Jahre Hivemeister

ab 23:005. Oktober 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Paco Osuna, Andres Campo, Meikel, Bird, Co.mini, FDJ Komplott, M.A., Mewa


Das Hive bringt heute gleich zwei grandiose Technoide in den Bienenstock. Zum Einen wäre da Paco Osuna. Der Spanier verfügt über eine eigene, langjährige Zürich-Geschichte, stant bereits öfter an den Decks des Rohstofflagers. Der Mann, der mit drei Decks spielen kann wie die meisten anderen mit zwei, wurde bereits 1999 Resident im Amnesia auf Ibiza und damit zu den Glanzzeiten des Clubs – er war damit einer der ersten auf der Tanzinsel No. 1, die sich in Ausschliesslichkeit dem Techno gewidmet haben. Aber auch in anderen legendären Clubs wie dem Tresor oder dem U60311 war er regelmässiger Gastspieler. Andres Campo wiederum stammt aus Huesca und war schon diverse Preise nominiert, so auch an den Vicious Music Awards. Derzeit in Barcelona wohnhaft, releast Campo auf Imprints wie Florida music und Suara und bespielt die besten Genre-Clubs auf dem Planeten. In der Tanzi feiern die Bienen zehn Jahre Hivemeister. Tatsächlich: Kuki amtet und waltet schon seit einer satten Dekade im Bienenstock – wie doch die Zeit vergeht… und da man die Feste feiern soll wie sie fallen, gibt’s dazu auch ein feines Line Up bestehend aus Co.mini, Bird, FDJ Komplott, M.A. und Mewa. Wir gratulieren!


Details

Datum:
5. Oktober 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1364761060366517/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch