Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Pan-Pot

ab 23:0021. April 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Pan-Pot, Michel Sacher, ieva


Manchmal wird aus einem gemeinsamen Schulbankdrücken eine Freundschaft, und in seltenen Fällen gar eine Kooperation mit Bestand. So wie im Fall von Tassilo Ippenberger und Thomas Bendix, die gemeinsam den Studiengang “Electronic Music Producer” an der Berliner SAE besucht haben. Ihre ersten Schritte in der Produktionswelt haben Pan-Pot auf Mobilee unternommen, und dort prompt mit “Popy & Caste” einen Hit gelandet. Hierzulande generierten sie insbesondere durch ihre enge Zusammenarbeit mit Cityfox zu den Schweizer Glanzzeiten des Labels grosse Bekanntheit, und seither können sie sich einer umfangreichen und treuen Fangemeinde gewiss sein. Das wird jeder unterschreiben, der einen ihrer vergangenen Nordstern-Gigs erleben durfte. Michel Sacher und Ieva gehen ihnen heute zur Hand.

🎥
Pan-Pot x Awakenings 2018
https://www.facebook.com/PanPotOfficial/videos/353799028770181

⚠️
Liebe Gäste, eine wichtige Info am Rande – im Vorverkauf ist die Hälfte der Tickets erhältlich. Die restlichen Plätze sind an der Abendkasse verfügbar, damit alle Stammgäste, Immerkommer und Kurzentschlossene die Möglichkeit haben, auch ohne Vorverkauf in den Club zu kommen.


Details

Datum:
21. April 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2293098257600105/

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.nordstern.com