Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Panthera Christmas

ab 23:0024. Dezember 2018 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: BARTi, Q.rios, Marc Fuhrmann, Onory, Luca Fiorelli, Charles Meyer, C-Play, Daniel & Kurt, Lino Loud


Weihnachten ist die Zeit der Traditionen und in der Büxe heisst die Weihnachtstradition Panthera Christmas.

Und so kommt es, dass auch der Heilig Abend 2018 von Marc Fuhrmann und seinem Plattenladen gegastgebert wird und das mit dem gewohnten Verve. Tja: Die Zeit des Tannenbaums ist halt keine für Experimente sondern eine fürs Vertraute. Mit Barti und Q.rios gibt’s dann aber doch zwei Spieler zu hören, die noch nie beim Tantchen gastiert haben. Die beden MIT DIR – Festival, Freitraum-Heads aus Berlin führen ein Line Up an, das mit Onory, Luca Fiorelli, Charles Meyer, C-Play, dk Daniel & Kurt, Lino Loud und Marc Fuhrmann höchstselbst standesgemäss kugelabgerundet wird.


Details

Datum:
24. Dezember 2018
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/368499400390843/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/