Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

PANTHERAS OSTERHASEN

ab 23:007. April 2023 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Ante Perry, Marc Fuhrmann, Neifmusic, Styro2000, Playlove, The Urs, Kurt Kienle


Wohnzimmer:
Ante Perry (Katermukke – Berlin)
Marc Fuhrmann
Neifmusic
Playlove
Styro

Salon:
The Urs
Kurt Kienle

Wenn Panthera Records die Büxe entert, dann sind grad Feiertage, nicht nur aber auch Vinyl-seitig gesprochen. Das gilt für Weihnachten und ebenso für Ostern. Ante Perry ist Labelboss, Veranstalter, Produzent, Host einer Radioshow und Moderator und mag seinen House facettenreich und Einschränkungen und Genrebarrieren überhaupt nicht. Der Dortmunter mit Homebase in Berlin hat 2006 mit Beach Power sein Debüt veröffentlicht und kurz darauf mit dem Folgerelease namens Der Urknall seinen Stand in der Welt unter der Discokugel gefestigt. Mit beanape erfüllte er sich 2013 den Traum vom eigenen Label und seine Ante Perry & Friends-Partys geniessen über die Dortmunder Stadtgrenzen hinaus Kultstatus. Panthera Records-Headhoncho Marc Fuhrmann, Neifmusic, Playlove und Styro komplettieren das Wohnzimmer und im Salon gibt’s Mixturen von The Urs und Kurt Kienle.

Details

Datum:
7. April 2023
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/160323416512459/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/