Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Panthera’s Osterhasen

ab 23:0019. April 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Maksim Dark (live), Darrien, Onory, Marc Fuhrmann, Tomback, D&K, Ragan & Atef, Von Allmen


Der eingeweihte Neffe und die Nichte weiss:

Wenn das Panthera Records die Büxe entert, dann sind grad Feiertage und das Vinyl wird wieder hochgehalten und von den Dj,s zelliebriert. Das ist an Weihnachten so und eben auch an Ostern. Und was passt zu Ostern? Osten. Von ebendort stammt der junge Ausnahmekünstler Maksim Dark, der diesen Panthera-Reigen anführt. Mit 16 Jahren hat er begonnen mit elektronischer Musik zu experimentieren. Mit wenig Technik hat er seine ersten 100 Tracks produziert und damit das Interesse von Acts wie Richie Hawtin, Oliver Huntemann und Dubfire auf sich gezogen. Hawtin war es denn auch, der ihm erstmals internationale Aufmerksamkeit beschaffte und zwar indem er 2013 weinen Track „Funny Jump“ in beinahe jedes seiner Sets eingebaut hat. 2016 folgte dann eine erste Veröffentlichung auf Dubfires Sci+Tec, der endgültige Durchbruch war geschafft. Neben dem russischen Gast vertonen Darrien, Onory, Marc Fuhrmann und Tomback das Wohnzimmer und im Salon gibt’s feine Mischware von D&K, Ragan & Atef und Von Allmen.


Details

Datum:
19. April 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2248609635196868/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/