Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Parra For Cuva

ab 19:005. Oktober 2022 @ 19:00 - 23:00

Line-Up: Parra For Cuva (Konzert)


TICKETS

n dem Moment, in dem Nicolas Janco alias Parra for Cuva anfängt, seine melodiegeladenen elektronischen Tracks zu spielen, verfallen die Menschen in den Rhythmus seiner unverwechselbaren Klangwelt.

Bereits in jungen Jahren fand Nicolas die Faszination in Klang und Harmonie, damals noch mit klassischem Klavier in Jazz, Pop und Indie-Musik. Doch bald entwickelte der junge Künstler eine starke Leidenschaft für elektronische Musik, die ihn dazu brachte, in die kreative Grossstadt Berlin zu ziehen. Mit Musikinstrumenten und Synthesizern beherrscht der Audiodesigner die Kunst, aus Melodien, sanften Beats und Alltagsgeräuschen, wunderbare Musikerlebnisse zu kreieren.

Einlass: 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr
tickets: 35.-

Details

Datum:
5. Oktober 2022
Zeit:
19:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://exil.club/events/parra-for-cuva

Standort

EXIL
Hardstrasse 245
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://exil.cl/