Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Particular Pfingstsonntag

ab 17:009. Juni 2019 @ 17:00 - 5:00

Line-Up: Incolor, Sandro Kühne, Paul K b2b Flavio, Nahste Oner (live), Mihael Simic, Kevin G, Pedram, Bora


Die nächste Runde Particular kommt am 9. Juni (Pfingstsonntag) zurück in den Club Supermarket.

Flavio und Puya haben zu diesem Anlass ein Line Up zusammengetrommelt das sich hören und sehen lässt. Da sich die Türen im Supermarket bereits ab 17 Uhr öffnen, hat jeder DJ genügend Zeit das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

Incolor (Cluj, RO) ist ein junger, aufstrebender Künstler, der in der rumänischen Underground Szene gross geworden ist. Konzentriert auf Techno-Einflüsse wie Minimal, Deep und Dub ist er bestrebt, einen minimalistischen, dynamischen und melodischen Sound in seinen Sets zu kreieren.
Auf der Suche nach atmosphärischem und hypnotischem Groove war 2011 das Jahr, in dem er seine erste EP veröffentlichte, und seitdem begeisterte er das Underground-Publikum mit seiner Arbeit. Seine Veröffentlichungen werden von Rhadoo, Cezar, Priku, Dubtil, Raresh, Petre Inspirescu, Arapu, Suciu, Cristi Cons und vielen anderen hoch gelobt und supportet.

Ein Stammgast und einer welcher das Publikum im Supermarket bereits bestens kennt ist Paul K, ebenfalls aus Cluj. Mit starken Einflüssen aus allen bestimmenden Genres, versucht er seine Leidenschaft für Musik mit dem Rest der Welt zu teilen indem er seinen charakteristischen Stil spielt. Und weil dies bestens zu unserem Flavio passt, gibt es für diese Particular zum ersten Mal ein Back 2 Back Set von den beiden.

Doch nicht nur die Platten kreisen an den Decks hinter dem Supermarket DJ Booth, denn mit Nahste Oner wurde ein Live Act gebucht der sich äusserst gut in der Underground Szene verborgen hält. Seit 2018 spielt Nahste Oner live, und dies nur in auserwählten Clubs. Seine Sets sind sehr treibend und da steht kein Bein still, wie man sich auf seinem Soundcloud Profil selbst davon überzeugen kann.

Weitere Namen für diese extended Particular Ausgabe sind Sandro Kühne, Mihael Simic, Kevin G, Pedram und Bora.


Details

Datum:
9. Juni 2019
Zeit:
17:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2627423723938667/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li