Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Particular w/ Fumiya Tanaka (Perlon – Sundance)

ab 23:0025. Januar 2020 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Fumiya Tanaka, Funk E, Flavio


Dass Flavio einen ausserorderntlich guten Geschmack für Musik hat, widerspiegelt sich oft in seinen eigenen Sets oder wenn er sich die DJs für seinen Geburtstag selbst aussuchen kann. Flavio zelebriert an der nächsten Ausgabe der Particular Reihe seinen Geburtstag und hat sich dazu mit Puya ein Perlon-Hochkaräter Fumiya Tanaka an sein Fest eingeladen. Während Flavio die Kerzen ausbläst, weht aus den Lautsprechern ein anderer Wind.
Fumiya Tanaka, Japans talentiertester und sachkundigster Techno-DJ, brachte in den frühen 90er Jahren den Sound von minimalem, intensivem Techno nach Japan und brachte über seine Clubnächte in Osaka und Tokio Tausende von Clubbesuchern mit den besten Detroiter und deutschen Produzenten in Kontakt. Im Jahr 2009 hat Fumiya der Heimat in Japan den Rücken gekehrt und ist vom Land der untergehenden Sonne nach Berlin gezogen, um ein neues Kapitel zu beginnen. Heute gilt Fumiya nicht nur als feste Techno-Größe im eigenen Heimatland, seine Produktionen werden weltweit gespielt und spannen eine Bandbreite zwischen brachialem Loop-Techno und deep groovendem House.
Funk E, entdeckte seine Liebe zum Techno in den frühen 2000er Jahren. 2004 zog es ihn nach Ibiza und damit der perfekte Ort, um 12 Jahre lang sein elektronisches Alter Ego zu pflegen. Während seines langen Aufenthalts auf der schlaflosen Insel wurde er schnell zu einem Stammgast für Bukarests anspruchsvolle After-Party-Fans und nahm Jahr für Jahr an den Daytimers des Ibiza Zoo Project teil und war fester Bestandteil des eher intimen Club Underground in San Rafael.


Details

Datum:
25. Januar 2020
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/618252458915136/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li