Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Party Garantie

ab 23:008. Februar 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Stimming (live), Hug & Schiemann, Nader, Pazkal, Curl, Lulu Z, Nadara & Baerg, No Pants No More


Die Party garantieren mit Nadermann.

Seit Jahr und Tag verzückt der Macher mit dem so reichen Nachtleben-Palmares die Nichten und Neffen immer wieder aufs Neue. Das tut er mit viel Gastfreundschaft, reichlich Brimborium und natürlich auch via Musik. Die kommt heute auch von Stimming, der hier sein Live-Können unter Beweis stellt. Der bei Solomuns Diynamic-Imprint beheimatete Klangarchitekt ist ein Globetrotter auf elektronischer Mission und vermochte sich im Laufe seiner, nun doch schon etliche Jahre andauernden, Karriere seine ureigene Nische zu schaffen. Apropos Globetrotter: Die ehemaligen Weltentourer Hug & Schiemann spielen ebenfalls und teilen sich die Kanzel mit Nader und Pazkal. Oben hostet derweil Amphitheater mit Bass-unterstütztem Freudentaumel von Curl, Lulu Z, Nadara & Baerg und No Pants No More.


Details

Datum:
8. Februar 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/273980486603272/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/