Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Party Garantie

ab 23:007. Februar 2020 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Mihai Popoviciu, Dani Posada & Rubén Coslada, Nader, Nici Faerber, Cavabien, Hux, Nadara & Baerg, Velten


Endlich nadert’s wieder!

Und wer Nader sagt, muss auch Party Garantie sagen. Zumindest wer ans Büxlein denkt und wer tut das nicht mindestens 10x täglich. Und der Nader, der scheint öfter an Mihai Popoviciu zu denken, denn den holt er sich heute abermals an die Decks. Der Mann aus Sibiu hat schon so oft fürs Tantchen gespielt, man kann ihn ruhig Resident nennen. Und das nicht ohne Grund: Der grundsympathische Clubmusiker vertritt eine clubmusikalische Vision, die jenem der Büxe in beinahe schon verdächtiger Manier ähnelt. Jedenfalls: All seine bisherigen Auftritte waren Momente der Euphorie, Zeit um einen draufzulegen. Dani Posada & Ruben Coslada, Nader und Nici Faerber wohnzimmern auch und im Amphitheater Salon hostet das gleichnamige Label samt Sets von Cavabien, Hux, Nadara & Baerg und Velten.


Details

Datum:
7. Februar 2020
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/197401004722940/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/