Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Party The Vessel – Dinner & Vibes

ab 19:0011. September 2021 @ 19:00 - 6:00

Line-Up: Michel, Deep Dicks, Superdeep, Beda


TICKETS

Liebe Freunde

Es ist so weit! Morgen finden sich bei uns endlich wieder die Tanzfreudigen ein! Wir freuen uns auf euch zum gemeinsamen Dinner und treibenden Beats!

Nachdem die Photobastei nun seit eineinhalb Jahre geschlossen ist, feiert sie mit uns das REOPENING!

Ab 19 Uhr lädt Conny zum gemeinsamen Abendessen ein! Ja, jene Conny, die uns schon zur allerersten Party verwöhnt und verzückt hat!
Zum Warmup und gemeinsamen Aperitif ab 21 Uhr kommen weitere Tanzfreunde zum gepflegten Groove von Michel am Mischpult.

Um 23 Uhr hebt die Party mit Beda, Deep Dicks und Superdeep in die Nacht ab!

Wir tanzen ein grosses Fest und freuen uns auf Dich!


Dinner by Conny
doors 18.30 Uhr
Dinner: 19 Uhr, 50 Plätze
freie Getränke bis 23 Uhr,
inkl. Partyeintritt
Ticket: 90 CHF (nur VVK)

Aperitif
21.00 Uhr doors
freie Getränke bis 23 Uhr,
inkl. Partyeintritt
Ticket: 35 CHF

Die Party
ab 23.00 Uhr
Ticket: 25 CHF

Details

Datum:
11. September 2021
Zeit:
19:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/223966826405519

Standort

Photobastei
Sihlquai 125
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen