Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

PASCI FIFTY

ab 23:001. Oktober 2022 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Pasci, AndreasK, Ivan R., Nico Audiowave, Murphy, Don Ramon, Mastra, Patula


Wohnzimmer:
Pasci
AndreasK
Ivan R.
Nico Audiowave
Murphy

Salon:
Don Ramon
Mastra
Patula

Happy Birthday, Pasci. Ein halbes Jahrhundert ist bereits vergangen, seit Pasci erstmals Töne von sich gegeben hat. Die waren damals wohl noch nicht allzu harmonisch oder gar tanzbar, aber schliesslich klingen alle Babys nur in den Ohren ihrer Eltern klasse. Seine musikalische Passion für Techno und House hat ihn in den frühen 90ern überwältigt. Mit der Zeit hat Pasci seinen Stil nach und nach verfeinert. House, insbesondere seine ureigene Interpretation, zieht sich bis heute hin. Nach wie vor füllt er seine Sets mit Hingabe und Passion. Deep und Funky soll es bitte sein. Gespickt mit dieser besonderen groovenden Sexyness, die keinen stehen lässt. Diesen Sound spielt er heute noch, vorzugsweise in Frieda’s Büxe, die er mit gegründet hat. An seinem Ehrentag spielt er gleich selbst, unterstützt von Freunden und Wegbegleiter*innen wie AndreasK, Ivan R., Nico Audiowave, Murphy, Don Ramon, Mastra und Patula

Details

Datum:
1. Oktober 2022
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/601143628159364/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/