Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Paul van Dyk in Zurich I ‘Music Rescues Me’ Album Tour

ab 23:0030. März 2019 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Paul van Dyk, Alex Morph, Tatana, Centaury


Frühlingsgefühle mit Paul van Dyk & Tranceparent. Tatsächlich: Auch der Winter 18/19 wird irgendwann enden. Und wenn die Tage wieder länger werden und wenn die Natur wieder erwacht, gibt’s gleich mal ein Geschenk für Freundinnen und Freunde von wahrhaft elektronischer Grösse: Paul van Dyk kommt in die Härterei. Der gebürtige Eisenhütterstädter ist in Ost-Berlin aufgewachsen und hat sich gleich nach der Wende hinters DJ-Pult geklemmt. Sein erstes von insgesamt sieben Alben ist 1994 erschienen. Dass er auch heute noch weiss welche Knöpfe er beim Nachtvolk drücken muss, hat er mit seiner letzten Scheibe bewiesen: Sein letztjähriges „From Then On“ ist auf Platz 45 in die deutschen Charts eingestiegen. Van Dyk wurde von den Lesern des DJ Mag mehrfach zum besten DJ der Welt gekürt und der ehemalige Berliner Bürgermeister Wowereit hat ihm 2006 den Verdienstorden des Landes Berlin für seine hervorragenden Dienste um die Hauptstadt überreicht. Damit die lebende und auflegende Legende sich auch mal einen Drink holen und selbst etwas feiern kann, teilt er sich die Booth mit Alex Morph, Tatana und Centaury.


Details

Datum:
30. März 2019
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1055837554587409/

Standort

Härterei
Hardstrasse 219
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://haerterei-club.ch/