Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Paula Temple · Theo Nasa · Grégoire Elysia

ab 23:0010. März 2023 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Paula Temple, Theo Nasa, Grégoire


Paula Temple ist eine Ausnahmeerscheinung, füllt soviele Nischen aus wie sonst kaum ein Mensch. Natürlich: da sind ihre Produktionen. Die sich seit der Jahrtausendwende selten zwar, aber nachhaltig in offene Ohren bohren. Schwerer Techno ist das, veredelt durch Klanggestaltung der Spitzenklasse. Erfolg fand sie damit in Windeseile, etablierte sich auf traditionsträchtigen Plattenschmieden und sorgte für Zukunft im bisweilen blutleeren Genre. Sie spricht für die stumme Tanzfläche, erhält Beifall von der Avantgarde, programmiert mal Kunstfestivals, mal Kellerklubs, hat das Herz am linken Fleck.
Flankenschutz erhält sie von Theo Nasa, der sich zum ersten Mal in unsere Kanzel schwingt. Der Brite ist ihr ein Bruder im Geiste; noch eine Spur härter vielleicht und schneller bestimmt. Doch die Treue zur scharfgezeichneten Akkustik eint. Hochleistungsmusik eben. Grégoire bereitet die Bühne vor, beschwört die industrielle Kälte vor dem Quantensprung.
__
Jedwede Form übergriffigen Verhaltens hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 25.–
🫠 Weniger anzeigen

Details

Datum:
10. März 2023
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://elysia.ch/event/?event=2023-03-10-paula-temple

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/