Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

PAWSA | Kaufleuten Club

ab 23:0013. März 2020 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: PAWSA, Dangel Twins, Chris Bourne


PAWSA ist ein Name, der in letzter Zeit immer wieder aus der aufkeimenden House- und Technoszene hervorgegangen ist. Der in London ansässige Produzent startete seinen bemerkenswerten Aufstieg 2014 mit einer großartigen EP auf den renommierten Lost Records.

PAWSA nahm Fahrt auf und erhielt die feste Unterstützung von Green Velvet und Nicole Moudaber, die beide EPs des innovativen Produzenten von Relief Records und Mood Records abschlossen. Darüber hinaus kann er Adam Beyer und Pan-Pot als überzeugte Unterstützer heranziehen. Diese frühen Erfolge festigen das Gefühl, dass PAWSA ein Produzent ist, der nachhaltig wirken soll.

Im Jahr 2015 war PAWSA neben Michael Bibi Mitbegründer von Solid Grooves Records, und mit dem zugrunde liegenden Motiv “Let the music do the talking” bot das Label eine solide Basis für PAWSAs neueste EP “Stage Two” Solide Grooves Clubnacht mit regelmäßigen Veranstaltungen in London, Ibiza und Berlin. Das Label war eine wichtige Saite für PAWSA.

PAWSAs Signature-Sound – einfallsreiches Tech-House mit Old School-Flair – ist entscheidend für die Tanzfläche. Als DJ legt er sorgfältig kuratierte und atmosphärische Sets auf. Der Produzent identifiziert sich damit, auch im traditionellsten Sinne ein DJ zu sein: Er macht Musik, die er spielen und mit einem Publikum teilen kann. PAWSA tritt regelmäßig in angesehenen Clubs in ganz Europa auf und hielt 2015 ein viel diskutiertes Residency in Sankeys Ibiza ab.

Daneben verwandelt PAWSA auch seine eigene magische und beliebte “PAWSA’s Mixtape Series” und einige wöchentliche Top-Tipps für Produzenten und DJs in seine “Groover Essentials” -Serie. PAWSA ist einer der DJs, der Qualitätsrekorde sprechen lässt, und zu Beginn des Jahres 2015 kommen nur wenige seiner Beständigkeit und unbestreitbaren Qualität seiner Produktionen nahe. PAWSA und sein Team haben eine Menge mehr für 2016 und darüber hinaus geplant, um ihren Einfluss auf die Musiklandschaft zu erweitern.


Details

Datum:
13. März 2020
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/489730935307297/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch