Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

PazZoide

ab 22:0016. September 2023 @ 22:00 - 6:00

Line-Up: Wheats, Alessio Da Silva, Blaqq & Why’d, Capt’n, Milo


Attention please… it’s PazZoide Time!

Das Basler-Partylabel ist zurück in Zürich, für eine weitere legendäre Nacht im Bagatelle.

Nach der erfolgreichen Premiere im Februar gastieren Sie zum Sommerende mit einem exklusiven Line-Up, welches angeführt wird von Wheats.

In nur kurzer Zeit hat sich Wheats zu einem der aufregendsten Künstler entwickelt, der sich an die Spitze der britischen DJs und Produzenten setzt.

Berühmt für seine hypnotischen Grooves, beeindruckt Wheats mit jeder neuen Platte aufs Neue. Er released auf Hottrax, Kaluki, Circus sowie Solid Grooves und genießt dabei die Unterstützung einiger der größten Namen der Underground-Szene: Jamie Jones, Kerri Chandler, Michael Bibi & Marco Carola, um nur einige von ihnen zu nennen.

Begleitet wird er von den Zürcher Local Heros Alessio Da Silva und Capt’n und von den PazZoide – Residents Blaqq & Why’d und Milo.

Details

Datum:
16. September 2023
Zeit:
22:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.bagatelleclub.ch/

Standort

Bagatelle Club
Langstrasse 93
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
bagatelleclub.ch