Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

PazZoide Season Opening w/ Yaya

ab 23:0021. Januar 2023 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Yaya, Dario La Mazza, Blaqq & Why’D, Milo, Stefan Raul


TICKETS

Das Basler Kultlabel Pazzoide entert auch im neuen Jahr die Hallen des Viertel _Klubs mit ausgelassenen Sausen. Für die Premiere 2023 steht ein quasi Stammgast des Imprints am Mixer: YaYa hat in Basel schon für so manch legendäre Nacht gesorgt. Neben seinen einzigartigen DJ-Sets ist der Italiener auch ein begnadeter Produzent: Nachdem er auf einigen der angesehensten Underground-Labels veröffentlicht hatte, gründete er 2016 sein eigenes Label Tamango Records, auf dem unter anderem Loco Dice, Enzo Siragusa und Cuartero zu hören sind.

Details

Datum:
21. Januar 2023
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
www.seetickets.com/ch/tour/pazzoide-season-opening-w-yaya

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch