Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Peace Club: Kasper Bjørke, Aleko

ab 23:5920. August 2022 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Kasper Bjørke, Aleko, Dejan, Ronny Grauer


Club:
Peace Club: Kasper Bjørke (HFN Music, Kopenhagen) + Aleko

Bar3000:
Dejan + Ronny Grauer

Kasper Bjørke ist ein überaus vielseitiger Musikproduzent und DJ aus Kopenhagen. Seit vielen Jahren ist er Teil der elektronisch-eklektischen Leftfield-Szene und man darf durchaus sagen, dass seine Musik die Körper und Seele fährt. Er veröffentlicht auf HFN Music, Permanent Vacation und weiteren Vorzeigelabels. Durch seine jahrelange Erfahrung, weiss er was es braucht um die Meute in Ekstase zu versetzen. An seiner Seite spielt Aleko, ein gestandener Ausnahme-DJ und Musiclover. In der Bar3000 sorgen Dejan und Ronny Grauer für Furore. Ihre Sets zwischen Disco und MelodicHouse schaffen es stets, die Tänzer in den siebten Himmel zu hieven. Eine Nacht, die es in sich hat!

Details

Datum:
20. August 2022
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2022-8-20_kasper-bjorke-kopenhagen-aleko/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl