Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Peace Club Weekender – Freitag

ab 23:59Freitag, 7. Dezember @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Midland, Kalabrese, Eli Verveine


Der Brite Midland ist ein absolutes Vorbild in der elektronischen Musikszene. Seine eigene Popularität ist über die Jahre stetig gewachsen, ohne Zweifel gehört er weltweit mit zu den gefragtesten DJs, und er weiss diese Popularität auch zum Wohle anderer zu nutzen. Auf seinem Label INTERGRADED veröffentlicht er Musik von Künstlerinnen wie Peach, die, unter anderem dank der von Midland bereiteten Bühne einen vielversprechenden Karrierebeginn hingelegt hat. Ebenfalls bewunderns- und begrüssenswert: Midland scheut sich nicht, Entwicklungen offen zu widersprechen, die mit den ursprünglichen Ideen des Nachtlebens, nämlich Inklusion, Solidarität und Gemeinschaft, nicht mehr viel zu tun haben. Wer mehr über Midland erfahren möchte, dem sei unbedingt das «Between The Beats»-Feature von Resident Advisor ans Herz gelegt. Man begegnet dort einem bescheidenen, reflektierten Künstler, der manchmal so wirkt, als wundere er sich selbst, dass er machen kann, was er macht. In dem Video hat übrigens der zweite Gast der heutigen Nacht einen kleinen Gastauftritt. Eli Verveine und Midland kennen und schätzen sich schon länger und das Plakat einer früheren Party der beiden in der Zukunft (gestaltet von Pascal Alexander) hängt im Studio des Briten. Finden wir natürlich super.


Details

Datum:
Freitag, 7. Dezember
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/330442741017137/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Website:
http://www.zukunft.cl