Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Peace Club // Young Marco, Kejeblos, Fuga Ronto DJ-Set

ab 23:59Freitag, 8. März @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Young Marco, Kejeblos, Fuga Ronto


Dieser Abend fühlt sich ein bisschen wie ein Klassentreffen an. Young Marco aus Amsterdam ist mal wieder zu Besuch und wie so oft, stehen ihm einige seiner Phantom Island Freunde zur Seite. Zu diesem Peace Club werden es Kejeblos und Fuga Ronto sein, die ihm Gesellschaft hinter den Plattenspielern leisten. Fuga Ronto ist das gemeinsame Alias und Projekt von Tobi Foster und Ron Shiller, die, wenn man uns fragt, gerne mal wieder gemeinsam für eine LP ins Studio gehen könnten. Denn ihre Platte «Invisible Escape» von 2016 war ein grosser Wurf. Musikalisch wird der heutige Abend, auch das ist abzusehen, wenn Marco zu Besuch kommt, ein wilder Ritt durch Genres, Länder und Epochen. Doch sind seine Sets nie eklektisch, nur um eklektisch zu sein oder als Pose. Dem Niederländer nimmt man ab, dass er sich einfach ungern festlegen möchte in dem, was er spielt und was ihm gefällt. Wir finden das gut und sagen: full Support!


Details

Datum:
Freitag, 8. März
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/329129881045850/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.zukunft.cl