Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Peggy Gou | Kaufleuten Club

ab 23:008. März 2019 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Peggy Gou, tba


Man müsste unter einem Felsen leben, um nicht von der Begeisterung um die südkoreanische Künstlerin und Produzentin Peggy Gou mitgerissen worden zu sein.
Es braucht nur einen Takt ihres Hit-Tracks ‘It Makes You Forget (Itgehane)’, der Anfangs des Sommer 2018 veröffentlicht wurde, damit die Menge ausflippt.

Die Giraffenliebhaberin (ja, Giraffen) 🦒 hat nicht nur eine charismatische Präsenz hinter den Decks, Peggy Gou ist auch für ihren ausgeprägten Modesinn bekannt und wurde von der Vogue World 100 als eine der interessantesten jungen Künstlerinnen aller Genres ausgewählt.

Fest steht, dass die Wahlberlinerin schon einige Zeit dafür bekannt ist, in der kinetischen Bewegung von rotierenden Schallplatten verschiedenste Stile in vollendete Kombination zu bringen.
Als Produzentin hat sie ausserdem schon bei Rekids und zuletzt auf dem britischen Kultlabel Ninja Tunes veröffentlicht.

Wir können nur sagen, dass sie viel zu bieten hat und wir es kaum erwarten können, dass sie am 08. März 2019 im Kaufleuten Club Zürich debütiert.


Details

Datum:
8. März 2019
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/345734219608918/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch