Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Phantom Island Band, Lexx, Kejeblos + Ron Shiller

ab 23:5922. Juni 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Phantom Island Band ft. Domi Chansorn (Konzert), Momo Love, CCO & Kay-Zee, Lexx, Kejeblos, Ron Shiller


Bisweilen lohnt es sich, das Risiko einzugehen und eine richtige, echte Jam, die über die Live-Reproduktion von Studioproduktionen hinausgeht, im Kontext einer Party stattfinden zu lassen. Besonders lohnend ist ein solches Vorhaben, wenn man talentierten Musikern wie Domi Chansorn die Zügel in die Hand gibt und Kollaborationen entstehen, die ihre Wucht aus der Magie des Moments entfalten. Nach dem gelungenen Auftakt am DOSCI im Mai ist heute erneut Wavetest mit von der Partie und ausserdem Kay-Zee, was für eine völlig andere, aber ebenso reizvolle Dynamik sorgen wird. Und dann ist da ja auch noch das DJ Line-Up der heutigen Nacht, das endlich mal wieder die gesamte Phantom Island Clique vereint, die mit Wavetest eng befreundet ist und ausserdem im letzten Jahr ihre Wrong Planet-EP veröffentlichte: Lexx, Kejeblos und Ron Shiller, das Dreamteam für Grooves mit Gefühl.


Details

Datum:
22. Juni 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/417280445488945/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl