Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Phantom Island // John Gomez, Lexx, Kejeblos

ab 23:5928. Februar 2020 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: John Gomez, Lexx, Kejeblos, Gudso (Bar 3000)


John Gomez hat die Welt im Blick. Sein musikalisches Interesse lässt sich als global beschreiben und schaut genauso auf den Norden, wie auf den Süden, den Osten und den Westen. Als ausgewiesener Experte für brasilianische Musik ist er eine ausgezeichnete Ergänzung zu unserem Resident Lexx, der ja ebenfalls Verbindungen in das südamerikanische Land unterhält; sei es durch seine (fast jährlichen) Gigs beim Mareh Festival oder die von ihm gespielte Musik, die genauso weltumspannend ist, wie die, auf die John Gomez setzt. Heute Nacht treffen zwei absolute Musikliebhaber aufeinander und das kann eigentlich nur noch besser werden, indem man ihnen einen dritten und ebenso passionierten DJ zur Seite stellt. Komplementiert zum Digger-Triumvirat wird das Line-up heute von unserem Resident Kejeblos.


Details

Datum:
28. Februar 2020
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/780850389062714/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl