Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

PIFF PAFF PUFF

ab 23:5931. Dezember 2023 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Deetron, Schacke99, Leo Gretener & Ethimm


Club:
PIFF PAFF PUFF: Deetron, Schacke99

Bar 3000:
Ethimm B2B Leo Gretener

PIFF PAFF PUFF – Goodbye 2023, schön war’s! Wie es für die Zukunft üblich ist, richten wir den Blick nach vorne – in die Zukunft eben. Da aber auch wir keine Traditionen brechen wollen, gehört die letzte Nacht des Jahres nochmals so richtig gefeiert. Dafür verantwortlich zeigt sich unter anderem Deetron. Der DJ und Produzent ist längst Kult und einer der erfolgreichsten Artists, die aus der Schweizer Szene hervorgegangen sind. Deetron’s Produktionen werden oft umschrieben als ‘warmer Techno, der mit der Seele von Detroit produziert wurde’. In der Tat hat sein Sound eine nostalgische Note, die er aber gekonnt mit modernen Elementen anreichert. So treffen klassische Detroit-Strings auf ein grooviges Fundament. Fingerfertigkeit vom Feinsten. Letztere beherrscht auch der junge und überaus talentierte Schacke99, dessen Sets stets eine sehr persönliche Note haben. Tiefgründig, mutig und spannend.

Ethimm und Leo Gretener zelebrieren derweil das Jahresende gemeinsam und spielen in der Bar3000 durch die Silvesternacht. Während sich Ethimm gerne in den Gefilden von düsteren Synth-Sounds, 90’s Dub-Techno, Jazz und Triphop bewegt, bedient sich auch Leo Gretener verschiedener Genres und hat über die Jahre seinen ganz eigenen Stil entwickelt. Ein B2B zweier grossartiger Artists.

In diesem Sinne: Happy New Year!

Details

Datum:
31. Dezember 2023
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-12-31_deetron-schacke99/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl