Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pink is Pink w/ Dubfire

ab 22:0010. August 2018 @ 22:00 - 5:00

Line-Up: Dubfire, Meikel, Igor Marijuan


Pink is Pink!

Feiern und Gutes tun.

Die Supermarket-Hausmarke Pink is Pink kombiniert feinste elektronische Musik mit einem Thema, das uns alle betrifft und all jene die nach uns kommen: Die Vermüllung der Weltmeere. Wer sich die Dringlichkeit dieses Problems bewusst machen möchte, braucht bloss nach ihm zu googlen. The Ocean Cleanup ist ein Projekt des Niederländers Boyan Slat, mit dem die Ozeane nach und nach gesäubert werden sollen. Ein Franken von jedem Eintritt heute Abend gehen an The Oceancleanup.

Headliner heute Nacht ist kein Geringerer als Dubfire. Nicht erst seit gestern, sondern bereits vor Jahrzehnten als die eine Hälfte des Grammy Award-winning Duos Deep Dish. Aber auch solo hat sich Ali Shirazinia aka Dubfire sämtliche Sporen abverdient, auch dank seiner globalen Clubhits wie “RibCage” oder dem phänomenalen “Roadkill”. Mit Sci+Tec verfügt der stilprägende Elecronica-Impresario zudem über ein weltweit aktives Label, das längst selbst zur unverzichtbaren Marke avanciert ist. Die Supermarket-Booth teilt er sich mit Ibiza Sonica Radios Igor Marijuan und Meikel.

Visuals & Decoration by Pink is Pink
Ballet Dancers

Live Broadcast on Ibiza Sonica Radio!

Details

Datum:
10. August 2018
Zeit:
22:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/660876450946280/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li