Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

PLANET FRIDEDA

ab 23:0013. Mai 2023 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Robin Fett, And Hazel, Antja, Tajara, Fulvio Calà, Lepaya


Wohnzimmer:
Robin Fett (Inermu, Moan – Amsterdam)
And Hazel
Antja
Tajara

Mormorio Salon:
Fulvio Calà
Lepaya

An dieser Planet Frieda wird die Wiederkehr eines Musikers gefeiert, der seinem Nachnamen voll und ganz gerecht wird: Robin Fett. Letztmals hat der Niederländer im August des vergangenen Jahres Hand ans Frieda-Equipment gelegt und damals bewiesen, dass er zu Recht zur elektronischen Avantgarde seines Heimatlandes zählt. Fett ist der Gründer von Need Music, veröffentlicht aber auch auf so schönen Marken wie Inermu und Moan. And Hazel, Antja und Tajara sorgen dafür, dass sich der Gast aus hollischen Landen auch mal einen Drink genehmigen kann und der Salon wird von Mormorio gehostet, samt Spiel und Spass von Fulvio Cala und Lepaya.

Details

Datum:
13. Mai 2023
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/754513176157496/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/