Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

PLANET FRIEDA

ab 23:0015. April 2023 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Djebali, Antja, Pasci, Patula, Jetru, Yarbit


Wohnzimmer:
Djebali (djebali – Paris)
Antja
Pasci
Patula

Salon:
Jetru
Yarbit

Djebali ist die personifizierte Essenz der Pariser Clubmusik. Erst hat er sich in den Jahren nach der Jahrtausendwende mit feinem Clubgast-Gehör musikalisches Know How angeeignet, ehe er beschlossen hat, sein eigenes Talent zu Markte zu tragen. Und da er davon reichlich sein Eigen nennt, kam er schnell an Bookings vom Rex Clubs, damals wie heute einer der bekanntesten Clubs Europas, sein Sprungbrett an Turntables rund um den Globus. Djebalis Musik klingt sehr ‘grossstädtisch’, ist uplifting, funky und macht Spass. Antja, Pasci und Patula gehen dem Franzosen im Wohnzimmer zur Hand und oben am Treppchen frönen Jetru und Yarbit der Mixology.

Details

Datum:
15. April 2023
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/763977041610762/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/