Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

PLANET FRIEDA mit WLAD

ab 23:0021. Januar 2023 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Wlad, Aline, Nader, Ivan R, AndreasK, Woodinski


Wohnzimmer:
Wlad (hedZup – Paris)
Aline
Ivan R.
Nader

Salon:
AndreasK
Woodinski

Wlad ist der Gründer von hedZup Records und stammt aus Paris. Er ist ein Weltreisender aus Leidenschaft, saugt all die auf diese Weise gesammelten Eindrücke auf und verwebt sie auch in seine Musik. Er sagt denn auch von sich selbst, dass er ‘voller multikultureller Energie’ sei. 2020 hat er seine Solo-EP namens ‘Full Squad’ releast, die ihm weitherum Anerkennung eingebracht hat, ein Remix von RichNxT inklusive, der auch eingefleischten Büxe-Nichten und -Neffen ein Begriff sein dürfte. Neben Wlad bespielen Aline, Ivan R. und Nader das Wohnzimmer, Andreask und Woodinski tun selbiges im Salon.

Details

Datum:
21. Januar 2023
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/485209467085727/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/