Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Playground w/ Low Steppa (UK) | Zurich

ab 23:00Samstag, 8. Dezember @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Low Steppa, 7UBO, Cantaffa, B.R.TEA, Dave Rook, Erik Ie


🎈🎈🎈
Die Zeit ist reif für ein neues Partylabel. Genug von dunklen, verrauchten Technohöhlen – wir bringen etwas Farbe in den House-Himmel. Für euch holen die besten internationalen DJs auf den Playground – angefangen am 8. Dezember mit keinem Geringeren als Low Steppa (🇬🇧)
Wir wollen deine besten Vibes aus dem Tiefschlaf erwecken und verwandeln die Härterei dafür in einen bunten Playground – einen Ort, an dem du einfach wieder einmal Spass haben sollst. Doch das ist noch nicht genug – unsere Ansprüche an eine gute Party sind höher. Deshalb bereichern wir eure Ohren mit ausgewähltem House/Tech-House aus der internationalen Szene. Genau diese Kombination macht die Magie von unserem neuen Konzept aus. Das Resultat? Gute Vibes, ungezwungene Peeps und das in der schönsten Location der hippen Zürcher Industrie. Wir garantieren euch: sobald ihr den Playground einmal betreten habt, wollt ihr ihn nicht mehr verlassen.
🎈🎈🎈


Details

Datum:
Samstag, 8. Dezember
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2051946095116370/

Standort

Härterei
Hardstrasse 219
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
https://haerterei-club.ch/